Wichtige Informationen zur Nutzung des Evangelischen Gemeindezentrums, Kohlseestraße 52:

Die Räumlichkeiten können von Mitgliedern unserer Kirchengemeinde für Geburtstage ab dem 40. Lebensjahr, für Taufen, Hochzeiten und Konfirmationen angemietet werden.

Im Rahmen der Überlassung erfolgt - zwecks Erläuterung - im Vorfeld ein Gang mit der Küsterin durch das Gemeindezentrum.

Die Schlüsselübergabe erfolgt in der Regel freitags zwischen 9.00 und 12.00 Uhr, vor der Feier.

Folgendes muss beachtet oder im Anschluss an die Feier erledigt werden:

Mitzubringen sind:
- Handtücher (für WC’s, Küche)
- Spülmittel
- Müllbeutel (da der Müll selbst entsorgt werden muss)
- Toilettenpapier

Küche:
- Es kann nicht gekocht, nur Speisen aufgewärmt werden!
- Geschirr, Besteck und Gläser sind für ca. 80 Personen vorhanden

Reinigung:
- Die Toilettenanlagen (Boden, Klobrillen und darunter!) müssen feucht gereinigt werden
- Die Tische, die benutzt worden sind, müssen feucht gewischt werden und an den alten Platz zurückgestellt werden.
- Die genutzten Räumlichkeiten und der Flur müssen nach der Feier gründlich feucht gewischt werden und – bei Feiern am Wochenende – spätestens am Sonntagabend sauber sein.
- Soweit erforderlich, ist vor dem Gemeindezentrum zu kehren.

Das Gemeindezentrum liegt in einem Wohngebiet. Deshalb ist ab 22.00 Uhr auf Zimmerlautstärke zu achten!

Überlassungsgebühr bei Beerdigungskaffee: 1,00 € pro Person

Nutzungsgebühr:
Kleiner Saal (bis 40 Leute) 60 € / Tag
Großer Saal 120 € / Tag
Großer und kleiner Saal 150 € / Tag

Kaution:
Kleiner Saal 150 €
großer Saal 300 €

Die Kaution (kann ganz oder teilweise bei Sachbeschädigungen, Verlust, Bruch, ungenügender Reinigung, Missachtung der Nutzungsbedingungen etc. einbehalten werden) und die Nutzungsgebühr werden bei der Schlüsselabholung gezahlt. Für erhebliche Sachbeschädigungen trägt der Nutzer die Haftung!

Im gesamten Gemeindezentrum (auch im Eingangsbereich) herrscht Rauchverbot!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihre Evangelische Kirchengemeinde Königstädten

Anmeldung für Raumnutzung Download ... (29,18 KB)
   Acrobat Reader  Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!
bottom